6. Bornheimer Designmarkt

Am kommenden Samstag, 16. Mai 2015, findet im Saalbau Bornheim der 6. Bornheimer Designmarkt statt. Auf der Webseite des Veranstalters heißt es hierzu:

„Kreative aus ganz Deutschland bieten von 11 – 18 Uhr handgemachte Kleinauflagen und Designunikate aus dem Bereichen Mode und Modeaccessoires, Schmuck, Papeterie, Kosmetik und Kosmetikaccessoires, Porzellan, Möbel und Wohnaccessoires, Kunst, Photographie, Grafik, Spielzeug und vieles mehr…“.

Wer das in diesem Fall alles sein soll, lässt sich derzeit wohl nur in zahlreichen Einzelposts auf Facebook nachvollziehen, jedenfalls habe ich stand heute nirgendwo sonst eine Auflistung ausfindig machen können. Ein Eintritt wird ebenfalls zu entrichten sein: 2,50€

***Das könnte Dich auch interessieren***  Die Weihnachtsbäume auf der Berger Straße

Kommentare

  • Keine Kommentare vorhanden.
  • Kommentar erstellen