Neubau: Das Berger Palais kommt

Beim „Saturn-Haus“ auf der Berger Straße tut sich etwas. Allerdings nicht beim über ein Jahr leerstehenden Gebäude, sondern nebenan. Dort wird künftig das „Berger Palais“ errichtet.

Der Vermarkter preist für die Gebäude-Ensembles in „ruhiger Citylage im Trend-Stadtteil Bornheim“ 32 Eigentumswohnungen und eine Gewerbeeinheit“ an. Als Highlights für den Wohnraum in der Berger Straße 115- 119 werden u.a. Erdgeschosswohnungen mit eigenem Privatgarten, große Balkone, Garten- oder Dachterrassen, Fußbodenheizung mit Einzelraumregulierung Massivholz-Parkett genannt.

 

***Das könnte Dich auch interessieren***  Eine Ode an die Berger Straße

Kommentare

  • Timo Bernhardt
    11. August 2016 at 21:24

    Hallo sehr geehrte Damen u. Herren,
    Ich interessiere mich für die Eigentumswohnungen, die auf der Berger Str. neu entstehen. Ich Bitte höflichst um Infomaterial mit Preisen/Wohngtößen usw.!
    Vielen Dank, MfG Herr Bernhardt

Kommentar erstellen