Vegan-Café „Extravegant“ auf Berger Straße ab sofort geschlossen

„Leider muss das Extravegant ab sofort geschlossen bleiben! Wir bedanken uns für viele liebe Besucher, tolle Begegnungen, eine lehrreiche Zeit und die vielen positiven Rückmeldungen! Es ist schön zu wissen, einiges bewegt und bewirkt zu haben. Danke für alles!“

Mit diesen Worten wenden sich Anja und Nina vom Vegan-Café „Extravegant“ auf Ihrer Webseite an ihre Gäste. Bereits vor längerer Zeit habe man sich darum bemühlt, einen Nachfolger für den Laden zu finden, jedoch erfolglos. Somit gehört das Extravegant auf der Berger Straße ab sofort der Vergangenheit an.

Vegan-Café EXTRAVEGANT in der Berger Straße hat geschlossen

 

***Das könnte Dich auch interessieren***  Bornheim entdecken: Weltladen Bornheim

Kommentare

  • Claudia
    1. Januar 2016 at 23:20

    Was ist mit den noch vorhandenen Gutscheinen von euch??

    Liebe Grüße, Claudia

  • rob
    19. Januar 2016 at 11:50

    Vielleicht mal beim Nachfolger „Cup’s“ nachfragen, ob die das für ihr Angebot evtl. übernehmen oder einen Kontakt zu den ehemaligen Betreibern vor Ort herstellen können?

Kommentar erstellen