Clean up Day in Frankfurt Bornheim

Mehr als 10 Personen in der Heidestraße unterwegs

An der Aktion des Gewerbevereins Bornheim-Mitte e.V. haben sich 10 Erwachsene und zwei Kinder beteiligt.  Das Wetter war super, die Stimmung gut und die Motivation hoch. Bewaffnet mit Zangen, Besen und Laubrechen wurden die Heidestraße, den Neebplatz und den Fünffingerplatz gereinigt.

13 Säcke Müll auf 200m Straße gesammelt

Vor allem die Beete konnten von Müll befreit werden, für einen kurzen Moment atmete die Natur wieder auf. Insgesamt sind 13 Säcke mit Müll zusammengekommen. Auch der Gewerbeverein Bornheim-Mitte e.V. bedankt sich bei den Aktiven. 

Engagieren bei #cleanffm

Wer sich weiter für eine saubere Stadt engagieren möchten, kann sich unter www.cleanffm.de informieren oder eine Mail an frankfurt-cleanup@stadt-frankfurt.de schreiben. 

Wir freuen uns auf den nächsten Frankfurt Cleanup Day, denn was zählt ist: Mache und net nur babbeln!

***Das könnte Dich auch interessieren***  Weihnachtsbäume auf der Berger Straße

Margit Martin-Marx, Kümmerin im Auftrag des Gewerbevereins Bornheim-Mitte e.V.

Bilder vom Clean up Day in Frankfurt Bornheim

Nach dem Clean Up Day sah die Heidestraße viel besser aus

Kommentare

mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • Kommentar erstellen