Wunderschöne Blumenbeete in der Spessartstraße

Bei diesem Anblick freuen sich nicht nur die Insekten, sondern diese Blütenpracht lässt auch das Herz der Zentrenkümmerin höher schlagen.

Frühlingsgruß in Bornheim Mitte

Normalerweise kümmert sie sich im Auftrag des Gewerbeverins Bornheim-Mitte e.-V. um Sperrmüllhaufen, Stolperfallen, wilde Plakatierungen und meldet Sicherheitsmängel an die städtischen Ämter.  Dieser satte Frühlingsgruß ist jedoch auch eine Meldung und ein Blogbeitrag wert.

Bunte Blumen vor dem Schubladen

Vielen lieben Dank an die Mitarbeiter*innen der Faprik/Schubladen, die sich so liebevoll um diese bunte Oase kümmern. Die Urban Gardening Beete sind in der Spessartstraße 11 zu bestaunen.

***Das könnte Dich auch interessieren***  Fair Fashion im Kiez

Kommentare

  • Schubladen
    26. Mai 2021 at 17:51

    Danke für dein aufmerksames Auge.
    Uns freut es immer sehr, wenn die Passanten sich einen Moment Zeit nehmen um zu verweilen und sich die Beete betrachten.Oftmals ergibt sich daraus ein nettes Gespräch oder ein kleiner Plausch. Es ist wohl nachvollziehbar, dass die Pflege dieser großen Beete sehr aufwändig ist und von daher freuen wir uns wirklich wenn diese Mühen „Blüten“ tragen…
    Sollten wir einmal der Pflege nicht zeitig nachkommen können, bekommen wir sofort eine Rückmeldung…
    An dieser Stelle laden wir dazu ein, nach Rücksprache mit dem Team des Schubladens , gerne unterstützende Hand anzulegen um alles schön in Schuss zu halten.Sprechen Sie uns einfach an. Euer Team vom Schubladen

Kommentar erstellen