Kein Bernemer Weinfest im Herbst

Der Gewerbeverein Bornheim-Mitte e.V. sagt traditionsreiches Fest 2021 ab

Frankfurt-Bornheim, 15.07. 2021

Der Gewerbeverein Bornheim-Mitte e. V. sagt nun das Weinfest für 2021 ganz ab. Bis zuletzt hofften die Veranstalter, dass das, bei den Bornheimer:innen sehr beliebte Stadtteilfest, im September noch stattfinden kann.

Bornheimer Weinfest soll 2022 wieder stattfinden

Die Verantwortlichen Peter Schmidt und Martina Genzel, die für den Gewerbeverein das Bernemer Weinfest federführend koordinieren, halten jedoch die Corona-Auflagen für sehr hoch, kostenmäßig nicht umsetzbar. Um unsere Kosten für Sicherheits- und Hygienemaßnahmen zu decken, müssten die Standgebühren hoch gesetzt werden. „Das können wir niemanden zumuten, alle sind durch die Pandemie gebeutelt“, begründet der Vorstand seine Entscheidung. Das nächste Weinfest soll wie gewohnt im April/Mai 2022 stattfinden. Der neue Termin wird dann über die Homepage https://frankfurt-berger-strasse.de/ kommuniziert.

***Das könnte Dich auch interessieren***  Weihnachtsbäume auf der Berger Straße

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Margit Martin-Marx
Ihre Kümmerin im Auftrag des Gewerbevereins Bornheim-Mitte e.V.
www.die-berger.info

Kommentare

mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • Kommentar erstellen