Project Shelter eröffnet Begegnungscafé in Bornheim

Project Shelter eröffnet heute das Begegnungscafé in Bornheim. Das Gebäude befindet sich in der Berger Straße 307 / Ecke Große Spillingsgasse, also unweit der heute beginnenden Bernemer Kerb. Los geht’s um 16 Uhr. Die Räumlichkeiten sollen künftig für Informationsveranstaltungen und Beratungen genutzt werden, Project Shelter bemüht sich indes auch weiterhin um ein Gebäude zur Unterbringung von obdachlosen Migranten.

 

***Das könnte Dich auch interessieren***  Die Denninger Mühlenbäckerei über Brot, Biozutaten und die Handwerkskunst des Backens

Kommentare

  • Norbert mielke
    15. August 2016 at 11:20

    Wie sind die Öffnungszeiten?

  • rob
    19. August 2016 at 9:50

    Da ist soweit bekannt nicht konkretes kommuniziert worden, am besten mal direkt Project Shelter kontaktieren: https://www.facebook.com/Project.Shelter.FFM oder https://twitter.com/projectshelter_

  • Heike Seidel-Hoffmann
    1. September 2016 at 16:32

    Hallo, bitte gebt mir Eure Öffnungszeiten durch, ich suche Kontakt zu Shelter wegen der vorübergehenden Unterbringung eines Geflüchteten.
    Beste Grüße, Heike Seidel-Hoffmann

Kommentar erstellen