Anzeigen für Gewerbetreibende in 2021

Wir sind weiter für Sie da!

Viele Geschäfte rund um die Berger Straße bieten auch während der Schließungen Abholung vor Ort, einen Lieferservice sowie lokale Online-Shops und virtuelle Bestellungen an.

Hier findest Du eine Liste mit aktuellen Angeboten.

Zur Unterstützung der vom Lockdown betroffenen Geschäfte haben die RheinMainMedia GmbH und der Dachverband der Frankfurter Gewerbevereine die Aktion „Wir sind weiter für Sie da!“ gestartet.

Anzeige in den Frankfurter Zeitungen

Jedes Geschäft, welches mit einem besonderen Serviceangebot, wie z.B. Bring- und Abholservice weiterhin für seine Kunden da ist, hat die Möglichkeit dies einer breiten Tageszeitungsleserschaft der Frankfurter Neuen Presse, Frankfurter Rundschau und der F.A.Z. Rhein Main bekannt zugeben. Hier können die Kunden über die Anzeige über das besondere Angebot informiert werden.

***Das könnte Dich auch interessieren***  Wunderschöne Blumenbeete in der Spessartstraße

Nach dem ersten Erfolg

Es haben schon 14 Mitglieder die Gelegenheit genutzt und eine Sonder-Anzeige in den Zeitungen geschaltet. Die Aktion kam sehr gut an und im Januar kann noch eine zweite Sonderseite #rund um die Berger Straße realisiert werden. Der Dachverband der Frankfurter Gewerbevereine unterstützt bei der Finanzierung der Anzeigen. Das Angebot ist für die Mitglieder vom Gewerbeverein Bornheim Mitte e.V verfügbar.

Hier ein Beispiel aus der ersten Anzeige

Kommentare

mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • Kommentar erstellen