Ehrenwort: „Ich wurde in Bornheim gekauft” – Bornheimer Aktionstag

Vom 24.11. bis zum 24.12. machen 20 Einzelhändler:innen gemeinsame Sache mit dem Weihnachtsmann und dem Christkind. Wer in der Advents- und Weihnachtszeit in den Geschäften #rundumdieberger Geschenke kauft, bekommt einen Geschenkanhänger und einen Brief mit Siegel – vom Christkind persönlich. Beratung, guten Service und ein Lächeln gibt es natürlich ‚frei Haus‘ dazu. Wir hoffen, dass sich viele Menschen durch die Kampagne Ehrenwort: „Ich wurde in Bornheim gekauft“ inspirieren lassen, ihre Weihnachtsgeschenke lokal zu kaufen. Denn Geschenke, die in Bornheim gekauft werden, sind Liebesbeweise an den Stadtteil und ganz nebenbei reduzieren sie den Lieferverkehr, sparen Verpackung und vermeiden Retouren. Die lokalen Geschäfte schaffen Arbeitsplätze, sie zahlen hier Steuern, und davon können viele soziale Projekte und Vereine unterstützt werden – z.B. der Fußballverein, die Theatergruppe oder der Kinderhort.

***Das könnte Dich auch interessieren***  Bornheim entdecken: Jaques Weindepot

Ehrenwort: „Ich wurde in Bornheim gekauft“


Wer mehr erfahren möchte, kann uns gerne am 24.11. auf dem Bornheimer Wochenmarkt besuchen. Dort findet unsere Auftaktveranstaltung zur Kampagne Ehrenwort: „Ich wurde in Bornheim gekauft“, statt und von 10.00 bis 16.00 Uhr können Sie mit Mitgliedern des Gewerbevereins Bornheim-Mitte e. V. ins Gespräch kommen.

Partner:innen


Die Frankfurter Volksbank und die Wirtschaftsförderung Frankfurt unterstützen diesen Aktionstag.
Vielen Dank an dieser Stelle auch an Michael Härtlein von der Marketing-Agentur Mainline für die Umsetzung der Kampagne.
Sehen wir uns am 24. 11. auf dem Aktionstag des Gewerbevereins Bornheim-Mitte e.V. zur Auftaktveranstaltung Ehrenwort: „Ich wurde in Bornheim gekauft“, mit Gesprächen, Informationen und Gewinnen.

Details

  • Wo? Pagodenzelt vor Meder und Denninger
  • Wann? Mittwoch, den 24.11. 2021 von 10 bis 16 Uhr
Aktionstag Bornheim

Kommentare

mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • Kommentar erstellen