Die Denninger Mühlenbäckerei über Brot, Biozutaten und die Handwerkskunst des Backens

Gute Lebensmittel herstellen und das seit fast 100 Jahren, das ist selbstverständlich für das Team der Mühlenbäckerei Denninger auf der Berger Straße in Bornheim.

Hier mahlen die Getreidemühlen langsam, so gehen keine Vitamine und Nährstoffe verloren und aus dem Mehl werden leckere Biobrötchen und Brot gebacken. Klaus Denninger, der schon viel von der Welt gesehen hat, erzählt uns in einem Artikel von seinem Handwerk und warum es ihm wichtig ist, gute Produkte anzubieten.

Er lässt uns aber auch teilhaben an seinen Ideen zur Berger Straße und benennt Trends, die uns zum Nachdenken anregen können. 

Das Brot der Denninger Mühlenbäckerei gibt es nicht nur in Bornheim, sondern auch in den Alnatura-Supermärkten und vielen weiteren Läden. 

Es erwartet Sie ein lebendiger, informativer und auch anregender Artikel. Viel Spaß beim Lesen.

***Das könnte Dich auch interessieren***  Gemeinsam unterwegs #rund um die Berger

Den Artikel über die Denninger Mühlenbäckerei lesen

Kommentare

mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • Kommentar erstellen