Yoga Angebot

Endlich sind sie da! Die Yoga Home Sommerkarten (spare bis zu 36 %)

Tataaa! Wir haben nicht zu viel versprochen, denn wir haben ein sattes Sommerspecial für dich und deine Yogapraxis. Bei uns gibt es 6er und 10er-Karten für die Sommerferien, die es in sich haben. Denn wir möchten, dass du gesund und entspannt durch den Sommer kommst.

Angebot

Komm zu uns auf die Matte und sichere dir bis Ende Juli unser Angebot*:

  • 6er-Karte für 66 Euro (Ersparnis: 27 Euro)
  • 10er-Karte für 99 Euro (Ersparnis: 56 Euro)

Sei dabei und fließe mit uns durch wunderschöne Yoga-Einheiten.

Jeder, der nur etwas Yoga praktiziert, kann schon bald einige Wirkungen erfahren: Ein Gefühl der Entspannung, Verschwinden von Rückenschmerzen und Kopfschmerzen, mehr Energie und neue Vitalität.

Yoga für jedes Level

Um diese Wirkungen zu erfahren, reicht es aus, zu einer Yoga-Stunde pro Woche zu kommen.

***Das könnte Dich auch interessieren***  Wie bewahre ich das Brot richtig auf ?

Wir haben wöchentlich wechselte Yoga-Übungen im Fokus, die wir in der gemeinsamen Stunde üben und verbessern. Du lernst die richtige Ausrichtung der Position, deren Vorteile und Kontraindikatoren. Wunderbar für Anfänger, aber auch für diejenigen die ihre Praxis vertiefen wollen.

Aktuell steht in dieser Woche im Fokus der herunterschauende Hund (Adho Mukha Svanasana). Die Übung sieht für manche eventuell leicht aus; dennoch gibt es viele Details, die bei einer korrekten Ausrichtung zu beachten sind.

Yogahome Studio in Bornheim

Hast du Lust mit uns gemeinsam zu praktizieren? Dann melde dich über E-Mail hello@yoga-home.eu bei uns oder komm zu uns ins Studio in der Petterweilstraße 66 in Bornheim, nah der Berger Straße.

Wir freuen uns auf Dich!

*Angebot gilt ab Kaufdatum für sechs Wochen.

Kommentare

mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • Kommentar erstellen