BLOG

Dez 03
Die Weihnachtsbäume auf der Berger Straße

Die Weihnachtsbäume auf der Berger Straße in Frankfurt Bornheim wurden geschmückt.…

Nov 30
Ehrenwort: „Ich wurde in Bornheim gekauft“

Aktionstag, Besuch der Wirtschaftsdezernentin und Gespräche in Mitgliedsbetrieben Wer…

Nov 19
Ehrenwort: „Ich wurde in Bornheim gekauft“ – Bornheimer Aktionstag

Vom 24.11. bis zum 24.12. machen 20 Einzelhändler:innen gemeinsame Sache mit dem…

Nov 13
Bornheim entdecken: Teatastic

Viel Tee, viel Ruhe und alles bio. Teatastic auf der Höhenstraße macht schon von außen…

Nov 13
Bornheim entdecken: Jaques Weindepot

Zeit, mal reinen Wein einzuschenken. Reiches Angebot, super Lage und eine Freude…

Nov 13
Bornheim entdecken: Edelbrände, Spirituosen & mehr

Wo die Aromen durch die Flaschen fliegen. Auf in die Berger Straße 253. Gegenüber vom…

Nov 13
Bornheim entdecken: Faprik/Schubladen

Liebevoll sei der Schubladen, hilfreich und gut. Direkt mal ein Goethe-Zitat abwandeln…

Nov 13
Bornheim entdecken: Leder Diener

Qualität setzt sich immer durch! Das Fachgeschäft Leder Diener gibt es schon so lange,…

Nov 13
Bornheim entdecken: Schwarzlichthelden

Schwebende Golfbälle auf der Berger gesichtet! Schwarzlicht-Minigolf in 3D? Klingt…

Okt 29
Refill Stationen rund um die Berger Straße

Schon gewusst? #rundumdieberger gibt es acht Geschäfte, die bei Refill Deutschland…

Okt 26
Guckloch auf der Berger Straße

Hautnah verfolgen was auf der Großbaustelle passiert. Seit vielen Monaten wird auf der…

Okt 20
D-Mark Aktion rund um die Berger Straße

Im August und September konnte man #rundumdieberger mit D-Markeinkaufen. Die…